• Jobs Job bei New Frontier GmbH

Produktmanager (m/w/d)

New Frontier GmbH

Fürstenau, 49584

Fürstenau

Als internationales Bekleidungsunternehmen tragen wir viel Verantwortung. Deshalb wollen wir unser wirtschaftliches Handeln nachhaltig gestalten und mithilfe verantwortungsbewusster Organisationen und Initiativen eine sozialere und umweltfreundlichere Textilindustrie anstreben. Wir suchen zur Verstärkung unsres Teams in Fürstenau eine/n Produktmanager (m/w/d) für die Auftragsabwicklung Die Aufgaben, die dich erwarten: Die Betreuung deiner eigenen Aufträge ab der Auftragsbestätigung bis zur Auslieferung an unsere Kunden Prüfung der Qualität unserer Bekleidungsstücke auf z.B. Farbgebung, Qualität, Verarbeitung und Waschbeständigkeit Partnerschaftlicher Kontakt mit unseren internationalen Lieferanten und Kunden Was du mitbringen solltest: Eine aufgeschlossene, positive Persönlichkeit Teamfähigkeit, Eigeninitiative und -verantwortung Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Ofice Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen in der Textilindustrie sind von Vorteil, doch wir freuen uns auch über wissbegierige Neulinge mit Affinität zur Mode Worauf du dich freuen kannst: Ein spannender und abwechslungsreicher Job mit Verantwortung Überdurchschnittliche Urlaubstage sowie unbefristeter Arbeitsvertrag Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen Fahrkostenzuschuss Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung des Teams Arbeit in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien Die Möglichkeit, deine eigenen Erfahrungen und Ideen einzubringen Kostenlose Getränke sowie wöchentlicher Obstkorb Modernes Büro Mode ist unsere Leidenschaft Auch deine? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Referenz-Nr.

YF-3625 per Mail an m.welp[AT]newfrontier.de New Frontier GmbH Osnabrücker Str. 68a 49584 Fürstenau www.newfrontierfashion.nethion.

net

Produktverantwortlicher (m/w/d)

Textiltechniker (m/w/d)
   New Frontier GmbH (Fürstenau)

Schnitttechniker / Bekleidungstechniker (m/w/d)